Servicehotline (+49) 0 431 7858 61 12
Verkauf (+49) 0 431 6666 85 42

Von den Erfindern des Originals

Die Idee der scuddy Gründer Tim Ascheberg und Jörn Jacobi war es, ein elektrisch betriebenes Fahrzeug zu bauen, welches nachhaltig komplett elektrisch betrieben wird, im Sitzen und im Stehen hohen Fahrkomfort bietet, Spaß macht, praktikabel ist und sich leicht bedienen lässt.
Das Fahrzeug sollte ohne weitere Kosten zu verursachen auch in öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren und für den Straßenverkehr zugelassen sein.
Nach vielem Überlegen, Probieren, Berechnen, Recherchieren und Entwickeln entstand der erste Prototyp, welcher schon kurze Zeit später, nach eingängigen Prüfungen, in Serie ging und bis heute seinesgleichen sucht.

Das Medienecho

Nach erfolgreichen TV-Auftritten in diversen Sendungen, wie „Schlag den Raab“ auf ProSieben, im mdr bei „Einfach genial“ oder der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“, in der das scuddy Team einen Deal mit den „Löwen“ Ralf Dümmel und Jochen Schweizer machten, ging es für das Unternehmen Scuddy stetig bergauf.

MAXX SPORT by scuddy

Zusammen mit Ralf Dümmel entwickelten wir die massentaugliche, preiswerte Alternative zum scuddy Premium, den MAXX SPORT by scuddy.
Einen nach seinem Vorbild konstruierten, dreirädrigen Elektroroller mit faltbarem Lenker, welcher als Haltegriff genutzt werden kann.
Mit einem Gewicht von 23 kg und einer Leistung von bis zu 500W ist er ebenfalls zugelassen für den Straßenverkehr und kann gefaltet kostenfrei in Bus und Bahn transportiert werden.

© 2019 2018 Scuddy || Gestaltung: PIXLE Media
Unsere Website verwendet Cookies um Ihnen den besten Nutzerkomfort zu bieten. Info
OK!